Auf zum Kindergarten:

Nachmittags zur Logo:

Es gab eine Art Salzteig zum Reinbeißen und Cornichon-Scheiben. Die Cornichons waren nicht so mein Ding. Sauer sauer sauer ! Ich hab die Scheibe im hohen Bogen wieder ausgespuckt.

Auf dem Trampolin freu ich mich immer. Die Frage ist, lache ich, weil es bei mir eine Erwartungshaltung auslöst und ich das gut finde oder lache ich, weil die Erwachsenen auch lachen, weil die mich so lustig finden auf dem Trampolin ?

Harry ist immer noch weg. Papa wird schon ganz wahnsinnig. Auf dem Dach sieht man die Kratzspuren, wo er abgeschmiert ist. Wir haben alles tausendmal abgesucht. Keine Spur von ihm.

Im Dunkeln sind meine Eltern mit der Taschenlampe ums Haus getobt. Die Nachbarn hielten sie für Einbrecher und haben dann mitgesucht.
Wenigstens zeigen die Vermißtenmeldungen im Internet einen ersten Erfolg. Während der Suche klingelte das Telefon, weil ein schwarzer Kater zugelaufen war. Leider war schnell klar, daß es nicht Harry ist.


2. Wahl

"Menschen an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant."

Zsa Zsa Gabor (* 1917), ungarisch-US-amerikanische Schauspielerin