Für schlaflose Nächte und frühes Aufstehen muß ich morgens zur Entschädigung schon mal mein charmantestes Lächeln an den Tag legen:

08:20 Uhr - 09:25 Uhr - Galileo bei Frau B.

Meine neue Bauchmuskelübung. Hammer! Da bekommt man schon vom Zugucken ein Six-Pack.

Wir testen diese Woche Gehhilfen. Crocodile? Mustang? Pacer? (Letztere beiden sind ja auch schicke Autos...Zwinkernd). Der Crocodile ist aufgrund der fehlenden Anbaumöglichkeiten dem Grunde nach schon ausgeschieden.

10:20 Uhr - 10:45 Uhr Galileo bei Frau B.

Weitere neue Übung:

Und die dritte neue Übung bei der ich "an die Wand gestellt werde":

11:30 Uhr - 11:55 Uhr Galileo bei Frau B.

Mittagessen: Rindergulasch und Spiralnudeln

13:30 Uhr - 14:05 Uhr Laufband

Es ist unbeschreiblich - ich bin wieder eingeschlafen.

Mutti will mir Fäden an die Hose nähen. Dann kann man mich wie eine Marionette bewegen.

Kann man es lesen? Rechts oben am Gerät... WOODWAY... Ich häng in den Seilen und bin auf dem Holzweg.Zunge raus

Lange Pause, gutes Wetter - wir erkunden die Umgebung:

Spielplatz neben dem Apostelgymnasium am Karl-Schwering-Platz:

Das runde Wasserbecken, das von den Skulpturen "Kentaur und Najade" flankiert wird. Diese wurden 1930 von Eduard Schmitz nach den Entwürfen von Georg Grasegger geschaffen.

Daneben das restaurierte Seerosenbecken.

Entlang des Lindenthaler Kanals befindet sich beidseitig eine wunderschöne Roßkastanien-Allee.

Was ist das denn? Lauter Maibäume? Diesen Brauch kennt man im Norden in dieser Form nicht.

Kaffeepause im Café Pascher.

Schaukelrunde auf dem Spielplatz der UniReha Köln.

16:50 Uhr - 17:25 Uhr Physio bei Frau B.

Der MUSTANG:

Der PACER:

Abendbrot auf der Dachterrasse.

Geschafft.


Koinzidenz

Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.

Niederdeutsche Weisheit